Funktionen hier gehen mal wieder nicht

  • Trotz korrekter Anmeldung wird mir der Zugriff auf Beiträge seit dem letzten Besuch verwehrt. Muss man für die Funktion ein extra Feature installieren?

  • Hallo H6S BHKW ,


    nun ja, mit dem Forenumzug auf einen besseren Server sind leider auch ein paar Probleme aufgetreten! (verschwundene Avatare, Beitragstitel usw.)


    So, du bist angemeldet (oben links in der Ecke steht angemeldet als H6S BHKW) und du bist im Portal, und du kannst die Beiträge nicht öffnen, richtig?


    Aber einen Beitrag schreiben, das geht ja offensichtlich.... _()_


    ....die Software ist schon manschmal ein wenig rätselhaft, gerade hat sie mir den Cursor auch wieder auf den Textanfang gesetzt! ?(


    Sag bitte Bescheid, ob dein Problem noch immer ansteht, dann müßte sich unser Universalforenservicetechniker Tom mal der Sache annehmen!


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Hallo Dachsgärtner!


    heute geht's . Hoffentlich morgen auch.


    Gruß


    Christian