BHKW-Anlagen - Zusammenfassung meiner Recherche-Ergebnisse!

  • Hallo Rosaceae,
    jaja die Welt ist schlecht, zumindest, wenn´s ums Geld geht.
    Das findet man überall, sobald der Gegenüber einen deutlichen Wissens- und Erfahrungsvorsprung besitzt.


    Gerade das Forum hier ermöglicht es aber sich umfassend zu Informieren und ehrliche (!) Antworten zu bekommen sowie etwas über günstige Bezugsquellen zu erfahren.
    Das auch eine Entscheidung dagegen fallen kann, halte ich für normal, weil ein BHKW passt nicht bei und nicht zu jedem und bei persönlichen Abneigungen (z.B. gegen Geräuschentwicklung) darf man sich nicht reinreden lassen |__|:-) !


    Was ich nicht verstehe ist, daß Du bei den ganzen Informationen hier den Erlös aus verkauftem Strom so hoch einschätzt und kleine Anlagen mit saldierendem Zähler so missachtest. Das sähe ich eher umgekehrt.


    Auch finde ich es enorm informativ, wenn sich unterschiedliche Händler gegenseitig schlecht machen. Mit diesen harten Daten kann man arbeiten auch wenn man natürlich nicht alles glauben sollte.


    Gruß
    Technikfreak