Kleiner Dachs und gsm-Modul

  • Die ISH wirft ihre schatten vorraus
    http://www.haustechnikdialog.de/News/News.aspx?ID=9591


    also das gsm-modul soll nun wirklich kommen...und wie es sich liest, dann wohl auch in Kürze verfügbar.


    Der schon angekündigte kleine Dachs soll wohl auch komen...und ---hört hört--- auch ein stirling sein
    ...das scheint ja langsam Standard in der kleinen Leistungsklasse zu werden...mir solls recht sein (auch wenn ein stirling auch mehr schaffen sollte)


    ...so wie sich das liest,
    klingts aber noch nicht auslieferungsreif....na lassen wir uns überraschen :)

  • Hallo,
    jo, kleiner Dachs kenne ich schon, aus einer KIKA-Sendereihe! ^^|__|

    Der schon angekündigte kleine Dachs soll wohl auch komen...und ---hört hört--- auch ein stirling sein
    ...das scheint ja langsam Standard in der kleinen Leistungsklasse zu werden...mir solls recht sein (auch wenn ein stirling auch mehr schaffen sollte)


    Finde ich gut, das Senertec hier den Mut hat, einen anderen Weg zu beschreiten! :applaus:
    Ich würde es mir nur wünschen, das es sich um ein Gerät handelt, das vom Preis her besser konkurrenzfähig mit einem normalem Heizkessel ist! ||_


    Nun ja, schauen wir mal!


    Gruß Dachsgärtner