Das Forum und sein Wachstum

  • Hallo zusammen,


    die neue Forensoftware ist jetzt fast ein Jahr in Betrieb und seitdem wird auch eine Statistik geschrieben. Diese habe ich, für die die es interessiert, mit angehängt. Hier ist sehr schön das stetige Wachstum zu sehen :thumbup:



    Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg und die Zahl der Mitglieder hier bestätigt dies auch. Sicher hatten auch die immer weiter explodierenden Energiekosten dazu beigetragen, das sich die Leute in unserem Lande Gedanken zu Alternativen der bisherigen Strom und Wärmeversorgung der Gebäude gemacht haben. Auch ist sehr schön zu sehen, wie mit Beginn des Impulsprogramms für BHKW die Besucherzahlen nach oben gegangen sind.
    Ich hoffe wir konnten den ein oder anderen dazu bewegen, sich noch mehr Gedanken über die BHKW-Technik zu machen und hier mit entsprechenden Infos zu versorgen :)


    Das ein BHKW nicht die Lösung aller Energieprobleme ist, ist uns hier auch bewusst, aber durch BHKW können die noch verfügbaren Resourcen länger genutzt werden, was uns Zeit zur Findung anderer Lösungen bringt.


    Hiermit ein herzliches Dankeschön an alle, die das Forum mit Rat und Tat unterstützen :lokomotive:


    Auf fränkisch "Schau ma mal wies weiter geht" ^^


    Grüße
    Tom

  • Hallo Tom,


    ein ganz dickes Danke muss aber auch Dir gesagt werden. :thankyou::thankyou::thankyou:
    Dein unermüdlicher Einsatz macht es erst möglich, dass dieses Forum besteht.


    Liebe Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Ich bin erst seit heute hier angemeldet, aber ich muss euch ein riesengroßes Lob aussprechen für euer Forum.


    Erster Punkt ist, dass die Seite auch graphisch ein wenig aufbereitet wurde, was bei den meisten Foren leider ein absoluter Knackpunkt ist.
    Zweitens, muss ich wirklich sagen, dass ich, obwohl ich erst seit heute angemeldet bin, doch schon einige nützliche Infos und Tipps aus sämtlichen Beiträgen rauslesen konnte, und ich hoffe natürlich auch, dass auf meine Fragen viele hilfreiche Tipps kommen werden, sodass sich mein Hausbau fast wie von selbst erledigt und nachher auch heizt.


    Ich habe vorhin gelesen, dass man mittlerweile bei euch sogar MP3-Dateien hochladen kann, was ich absolut fantastisch finde, so kann man auch neben Tipps und Infos rund um BHKW auch noch ein paar Dateien austauschen, um so seinen 'Gegenüber' eventuell ein bisschen kennenzulernen.


    Gibt es echt selten, dass sich Administratoren so sehr um ihr Forum kümmern und Tag für Tag daran arbeiten. Dafür habt ihr euch ein eindeutiges Lob und ein riesiges Dankeschön meinerseite, sowohl für die zahlreichen Tipps und Infos, als auch für die Menge an Links die ihr Online gestellt habt.
    Ich bin sehr begeistert wie die Menschen hier miteinander kommunizieren und sich austauschen und einander so selbstverständlich helfen. :)


    Es sollte definitiv mehr solcher Foren geben. Beide Daumen hoch. Also, bitte nicht nachlassen :)


    Dankeschön :)

  • Hallo leot.3000,


    willkommen im Forum :thumbsup:


    Danke für die Blumen, da freut sich das Team und es spornt uns an mit aller Kraft weiter zu machen :party:


    Gruß
    Tom