Hallo zusammen,
die neue Forensoftware ist jetzt fast ein Jahr in Betrieb und seitdem wird auch eine Statistik geschrieben. Diese habe ich, für die die es interessiert, mit angehängt. Hier ist sehr schön das stetige Wachstum zu sehen
Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg und die Zahl der Mitglieder hier bestätigt dies auch. Sicher hatten auch die immer weiter explodierenden Energiekosten dazu beigetragen, das sich die Leute in unserem Lande Gedanken zu Alternativen der bisherigen Strom und Wärmeversorgung der Gebäude gemacht haben. Auch ist sehr schön zu sehen, wie mit Beginn des Impulsprogramms für BHKW die Besucherzahlen nach oben gegangen sind.
Ich hoffe wir konnten den ein oder anderen dazu bewegen, sich noch mehr Gedanken über die BHKW-Technik zu machen und hier mit entsprechenden Infos zu versorgen
Das ein BHKW nicht die Lösung aller Energieprobleme ist, ist uns hier auch bewusst, aber durch BHKW können die noch verfügbaren Resourcen länger genutzt werden, was uns Zeit zur Findung anderer Lösungen bringt.
Hiermit ein herzliches Dankeschön an alle, die das Forum mit Rat und Tat unterstützen
Auf fränkisch "Schau ma mal wies weiter geht"
Grüße
Tom