Dachs WIN von Senertec - Erfahrungen?

  • Wollte mal fragen wer hier im Forum Erfahrungen hat mit der Dachs WIN Software von Senertec ?


    Was kann ich denn mit dieser Software alles einstellen, brauche ich noch einen extra Code um alle Einstellungen zu ändern ?


    Die Software koste ja immerhin um die 130 Euro bei Senertec oder gibt es noch andere Möglichkeiten das mein Laptop "Hell" wird :-) ?


    Danke schon mal für Eure Anregungen


    Grüße franky

  • Hallo,
    mit der Dachs WIN Software kannst Du Deinen Laptop mit der RS232 Schnittstelle vom Dachs mit MSR1 Steuerung verbinden. Dann kannst Du die Temperaturen, Leistung, Enegie-Menge und Spannungen sehen sowie eventuelle Fehler-Einträge.
    Zusätzlich kann man hier Einschaltzeiten vom Dachs (Tag u. Nachtbetrieb Zeitfenster) und die zugehörige Parameter einstellen und dem Dachs senden.
    Es ist die Software für den Betreiber.
    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein