Dachs: Warmwasser nicht heiß genug

  • Hallo

    Bei uns war alles im grünen Bereich, Kosten hierfür ca 280 Euro durften wir zahlen.


    Ich denke zwar anbetracht dessen, das alles OK war hast du das dann mit zusammengebissenen Zähnen gerne bezahlt! :diablo: Aber ist das gerecht? _()_
    O.T.
    Nu ja, wir hatten 20 Jahre lang unser Trinkwasser aus dem Brunnen, die Wasseruntersuchungen dafür waren fast teuerer wie heute der Stadtwasserbezug. Irgentwann kam mal einer vom Gesundheitsamt vorbei uns eröffnette uns, das die besonders teure, Chemische Untersuchung nicht mehr gemacht werden müsse, da man nun sicher sei, das eine nahegelegene sillgelegte Müllkippe keine Giftstoffe abgibt! |:-(


    Entweder Harz4, oder immer schön bezahlen! :vinsent:


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!