Fragen zum Verkauf von BHKW

  • Hallo zusammen




    wir haben ein BHKW gekauft das leider nie richtig zum laufen gebracht wurde.


    Jetzt wollen wir versuchen das BHKW (30KW elektrisch) komplett oder die einzelnen Komponenten wie Motor, Generator usw.


    zu verkaufen.


    Ich bin neu hier und habe gesehen dass es hier auch ein Forum für Suche/Biete gibt.


    Kann mir jemand darüber hinaus Möglichkeiten sagen wo diese Dinge verkauft werden können?




    Vielen Dank

  • Hallo Kub


    30 Kw elektr. das ist schon meine Kragenweite, hast du da mal ein Datenblatt, kannst du mir das mal faxen oder mailen? Oder schreib mir bitte eine PN.


    Was für einen Brennstoff, für einen 30 Kw elektr. habe ich noch einen schönen Gasmotor auf Lager.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo Denkmaler,


    oh, mal wieder Werbung, diesmal für Gailfussens kostenpflichtige Dienste ;-_


    Und Preise hat der :-)_:-)


    Im vorgenannten Fall 20€ fürs einstellen und mind. 3 Monate á 17,50.


    Grüße


    Bruno


    PS: hab mir überlegt den Werbelink rauszunehmen und erstmal entschieden drauf zu verweisen, dass das kostenpflichtig ist. Wenn die anderen Moderatoren eher für Entfernen sind, gerne!

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo Bruno,


    sorry, dass ich gegen die Netiquette verstoßen habe. Die jetzigen Preise waren mir nicht genau bekannt. Außer in diesem Forum ist mir kein kostenloses Angebot bekannt.
    Aber heutzutage kostet fast alles Geld und die benannte Möglichkeit halte ich im Gegensatz zur Bucht für seriös und auch abseits von dem Massenmarkt für wirtschaftlich erfolgversprechender.


    Denkmaler