Wärmetauscher aus Sachsen incl. BHKW (WätaS EPS)

  • 9.900 € zzgl. MwSt. incl. Batterie 220 Ah.

    Zuersteinmal Danke das Du Dich bemühst unsere _()_ zu beantworten


    alikante hat schon was zur Wärmepumpe geschrieben, kann nur Anmerken |__|:-)


    es gab mal in den 80er Jahren von VW eine mit Verbrennungsmotor betrieben Wärmepumpe
    aber auch anderswo auf der Welt


    http://www.waermetechnik.com/f…Gaswaermepumpen_AISIN.pdf


    aber Wärmepumpen sind sicher schön zu Erzählen von 160% ( bei Motorantrieb gibts teilweise 300% )
    aber untern Strich ist wie nach 12 Maß Bier es bleibt nur ein Kater übrig meist, in ganz spezielen Fällen
    kann es Sinn machen, in der Regel nicht.




    Aber das hilft immer noch nicht weiter um estwas Sinnvolles draus zu machen


    220 Ah sagen leider wenig außerdas es wahrsceinlich keine 12 V sind, den Du schreibst


    Zitat

    Weitere Batterien können bei Bedarf je Satz á 850 € zzgl. MwSt dazu geschalten werden.

    ( grün in der Hoffnung das einer liest, aber alikante meint, Rot brauchen die Moteratoren selber :strafe: )


    ein Satz sind mindestens 2 ( 24V ) den Preis etwas Rum und num gerechnet maximal 48 V
    des past aber dann net zu de 18 KWh



    Ich versuch es mal zu erklären warum das 220 Ah so nichts sagt


    Stell Dir ein Auto vor 220 Ps 60 Liter Tank damit kommst je nach Fahrweise 500 bis 700 Kilometer


    jetzt verkauft ein anderer ein Auto auch 220 Ps aber mit 3 Liter Tank was sagst Du
    zu den @:pille das ist doch Weltfremd so eine Reichweite, der meint aber der Motor läuft aber
    wäre also auch Logisch :pfeifen: