Dachs: Einschaltzeiten

  • Hallo,


    haltet mich für blöd, aber die Anleitung zum Dachs ist für Normalmenschen - ohne besonderes Wissen rund um die Heizung - na ja ich würde sagen suboptimal. Ich möchte dem Dachs verbieten Nachts zwischen 2.00 Uhr und 5.00 Uhr zu laufen. Wie mache ich das denn?
    Ich denke mal im Menü 2 aber warum muss zweimal den Beginn des Tagesbetriebes einstellen? Ich verstehe das nicht, deshalb frage ich, will ja nichts falsch machen. Normal müsste man einfach das Ding mit dem Laptop verbinden und da die Einstellungen vornehmen können. Das wär was.


    Danke für die Hilfe .||.

  • Ja das verbietest du ihm mit der Nachtabsenkung und du musst das 2 mal einstellen weil eine Einstellung für Mo - Fr und eine für Sa und So ist. Oder je nachdem was du bei den Wochentagen eingestellt hast. Es wäre sogar möglich für jeden Tag eine eigene Uhrzeit einzustellen.

    2005 Dachs HR 5.3 mit Kondenser 51.000 Betriebsstunden

    2007 Dachs RS 5.0 mit Kondenser 32.000 Betriebsstunden

    2008 PV 12,9 kWp Süd 30° Volleinspeisung

    2019 BYD 13,8 kW und 3 x Multiplus II-48 3000 35-32

    2019 PV 9,8 kWp Ost West 10° Überschusseinspeisung

  • du stellst den 1ten tagbetrieb von 0 bis 2 uhr ein, und den zweiten tagbetrieb von 5 bis 24 uhr. dann noch die nachtabsenkung gut runterstellen und dei tage einstellen. zum schluß noch auf uhrbetrieb und dann sollte es klappen.