Forensuchspiel, Eintrittskarten zur CEP zu gewinnen.

  • Hallo zusammen,


    im Forum hab ich ein paar Freikarten zur CEP in Stuttgart versteckt. Wer sie findet bekommt eine zugeschickt.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • hat da niemand interesse oder hab ich die Info wie man an die Karten rankommt zu gut versteckt?


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Das Forensuchspiel hat seinen ersten Gewinner:


    Herzlichen Glückwunsch Jochen.


    und weiter gehts, wer ist der Nächste?


    Grüße


    Bruno


    PS: sobald alle Karten vergeben sind, werden wir auch noch einen Zeitpunkt für ein Treffen auf der Messe am 31.01. bekanntgeben.

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Kriegen wir denn danach mitgeteilt wo die versteckt waren?
    Ich such mir da die Augen aus, wobei bei den vielen Punkten auf der Armbinde kein Wunder....


    Ich willja uch nicht hin, ist mir zu weit weg.
    Aber das erfolglose Suchen nagt an der Ehre ^^|__|

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • ist das wirklich so schwer?


    wer sich für die cep interessiert, findet Infos dazu nicht nur als Diskussionsbeitrag (sonst wäre es wegen der tollten suchenfunktion wirklich zu einfach).
    Wo könnte denn hier im Forum noch was zur cep stehen?


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • na Bernd, fündig geworden?


    Alle: es sind noch Karten da!


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo,
    also ich habe sie gefunden!
    Cool "versteckt" )))):thumbup:


    Aber :

    Ich willja uch nicht hin, ist mir zu weit weg.


    dito...
    ...ausserdem ist in Essen zeitgleich die IPM , meist gibt es da auch das ein oder andere BHKW zu sehen!


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!