Unabhängiges Ingenieurbüro für Planung einer neuen Heizungsanlage mit BHKW, Spitzenlastkessel, Warmwasserbereitung und Misch-u. Regelungstechnik gesucht

  • Hallo @all,


    am 14.01. war unsere hier im Forum bereits angekündigte Eigentümerversammlung.


    Einige Miteigentümer und ich wurden in ein Gremium gewählt, welches sich um die Thematik neue Heizungsanlage kümmern soll.


    Dazu wurde beschlossen, dass dieses Gremium unabhängige Ingenieurbüros für die Planung der neuen Heizungsanlage anfragen soll.


    Deshalb hier nun meine Frage an Euch/Sie:


    Kann jemand hier solche Ingenieurbüros (möglichst aus dem Umkreis Köln; aber auch weiter weg möglich) mit Erfahrungen in Planung und Ausführung von BHKW-Technik, Gas-Brennwert-Technik (für den Spitzenlastkessel), Warmwasserbereitung (z. B.: über eine Frischwasserstation), Regelungs- u. Verteiltechnik, Hydraulischer Abgleich und wenn möglich noch Schwimmbadtechnik empfehlen???


    :-(|__|


    Ich bin für jede Empfehlung dankbar. :sos:


    Gruß
    nightharvest

  • Hallo Niteharvest


    Klar der User Polsprung (Horst Bernauer Fa. BEt) ist dort kompetent.


    Oder auch die Firma Krallmann (Tele. 04961 669920) hat auch jede Menge Ahnung von der Materie.


    Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von GB1530 ()