BHKW verkaufen - Spilling macht mit

  • Hallo Leute,
    wie ich hier gemerkt habe, gibt es viele Experten, die auch gerne nebenberuflich Geld verdienen würden mit der Beratung von BHKW . Also habe ich heute bei Spilling in Hamburg angerufen und wegen Kooperation gefragt. Grundsätzlich sind alle BHKW-ForumMitglieder sehr willkommen, es müsste aber noch eine Abstimmung zwischen den Beratern(also Euch) und den Gebietsverkäufern stattfinden. Die Firma Spilling macht die Powertherm-Maschine die mit 20 kW elektrisch und drehzahlregelbar recht interessant ist. Mit Zubehör liegt diese Maschine bei ca. 38.000 € plus Pufferspeicher plus hydraulische Einbindung.
    Also, wer Interesse hat, einfach Herrn Hofmann in Hamburg anrufen und sich die Telefonnummer des Gebietsverkäufers geben lassen:04078917546
    Mit ihm dann die Tarife für eine erfolgreiche Vermittlung geben lassen.
    Bis demnächst
    Euer gloton alias Stefan Bauer
    P.S. Erste Infos unter http://www.powertherm.de