Dachs: Temperaturen normal?

  • Hallo,


    sind folgende Temperaturanzeigen normal? Auf der Kurzinfo-Anzeige des Dachs MSR2 steht:


    Eintr.: 84 Austr. 94 Grad


    Ist das normal. Beim Einstellen der Temperaturen im Dachs- und Heizkreismenü habe ich andere Obergrenzen vorgegeben ...


    Irgendwie verstehe ich das alles nicht ... ;(


    Herzlichst


    Kompaktus

  • Hallo kompaktus,


    sind folgende Temperaturanzeigen normal? Auf der Kurzinfo-Anzeige des Dachs MSR2 steht:


    Eintr.: 84 Austr. 94 Grad


    So eine Anzeige kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn der Dach nach recht langer Laufzeit abgeschaltet hat, und die noch im Gerät vorhandene Wärme bei den Anzeigen zum "Überschwingen" der Temperaturen führt.


    Im "Normalbetrieb" sind am Ausgang so 82...84 Grad normal, und ich meine bei max. 72 Grad am Eingang schaltet er ab.


    Gruß Dachsgärtner