Fischer Heat and Energie: Noch ein BHKW Hersteller mit Bausatzprogramm!

  • Hallo zusammen,


    in 79427 Eschbach gibts noch einen BHKW-Hersteller, Fischer Heat and Energie!


    http://www.heat-energy.de/17.html


    Das kleinste Modell hat 4 kw/el und 8kw/th :rolleyes:


    Sehr interessant für Selberschrauber finde ich, die haben verschiedene Abgaswärmetauscher im Programm :thumbsup:
    hier:
    http://www.heat-energy.de/22.html


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • BHKW Fischer Heat & Energy Germany
    Hallo Sebastian


    Eins vorweg.


    Die Firma Fischer Heat & Energy Germany ist vom Erdboden verschwunden und nicht mehr zu erreichen!!


    Nicht per Telefon, Fax, e-Mail auch nicht mit Einschreiben


    Ich habe im Oktober 2010 eine Anzahlung von 5619,30€ für ein Ausstellungsstück geleistet.


    Dieses Ausstellungsstück sollte nach Fertigstellung eines neuen A--sück. im November geliefert werden.


    Im Dezember habe ich dann die Erste Mahnung geschrieben, Herr Fischer hat mir dann einen neuen Liefertermin Ende Dezember genannt, auch diesen Termin hat er nicht eingehalten, ich habe dann wieder nachgefragt, als Antwort, er hätte seine Mitarbeiter zwischen den Festagen für eine Sonderschicht gewinnen können, voraussichtlicher Liefertermin Ende Januar.


    Ende Januar kam dann die Mitteilung daß es nun bald soweit sei und ich den Restbetrag überweisen sollte. Da mir das ganze langsam unseriös vorkam wollte ich das Geld auf ein Treuhandkonto überweisen, dies wollte Herr Fischer nicht, er hat mir dann angeboten Barzahlung bei Abhoblung. Ich habe mich dann auf den Weg gemacht und 870 km hin und 870 km zurück. Das BHKW hat da zwar gelaufen, ob alles so läuft wie es soll kann ich noch nicht sagen, Herr Fischer hat einen Pufferspeicher mitgeliefert der nicht seinen Vorgaben entspricht.


    Seit dem ist Herr Fischer nicht mehr zu erreichen


    Mit freundlichem Gruß


    bello 01

  • bello01
    Ich habe noch einige Komponenten aus dem man sich ein BHKW selbst bauen kann. Vom Motor über Generator bis Abgaswärmetauscher ist noch alles da. Musst nur sagen was Du haben willst. Email genügt.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)