Dachs: Dachsbesichtigung für teuer Geld

  • häh,


    wie jetz???


    Willst Du uns sagen,
    dass auf eine Auktionsplattform einer einen dachs besichtigen lässt...
    Leute informiert?
    und dann noch ggf. die Provi abgreift?


    tzzz...
    ich glaub, ich stell mir sowas auch noch im Keller...passt zwar nicht hier rein, aber bei der Vergütung lohnt sich's allemal

  • ich glaub mein Sch... pfeift.


    Dachte erst an eine Betrugsmasche wo nur im Kleingedruckten steht, dass es nur um die Besichtigung geht. Der hat das aber gleich ganz oben und in Großschrift reingeschrieben. Wie blöd muss man eigentlich sein...


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und lese so ein bisschen quer mit. Aber hierzu muss man sich einfach äußern....
    Der Preis steht schon bei über 1000€. Das kann doch nicht wahr sein????
    Ich hab die Auktion schon gesehen, als sie noch bei 1€ stand und war fest davon überzeugt, dass dort keiner bieten wird.
    Unglaublich, wieviel Geld man mit der D...heit von Leuten verdienen kann.
    Die können einem wirklich fast Leid tun. Aber wer lesen kann (und dabei auch noch das Gelesene versteht :-)_:-) ) ist heutzutage zunehmend klar im Vorteil!

  • nun ja,


    da die Forenmitglieder ja weit schön in Deutschland zerstreut liegen
    ...ist das ne tolle Nebeneinkunft und auch das FA bekommt kaum was davon mit ;)


    ...bei fleissigen Forenmitlgiedern,
    könnten wir ja hier für sagen wir mal 50% des Auktionspreises glatt offiziell das Prädikat "vom führenden BHKW-Protal im Netz geprüft" verleihen 8)


    TOOOOMM,
    ich hab endlich ne neue Einnahmequelle für's Forum gefunden
    ...da ist vll. mal ein schnellerer server drin ))))

  • Hallo,

    Bei ...... steht aktuell eine Dachsbesichtigung mit Infogespräch bei 605,-- €.
    Unglaublich!


    Nun ja, da ist der Fachbetrieb, der mit dem Quitungsblock zum Angeboterstellen für 50,--€ kommt noch ein echtes Schnäpschen! |__|:-)


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Achtung!


    :tanz: Biete Dachsbesichtung. Ab heute zum Sonderpreis von 30Euro p.Person oder Gruppenpreis max. 5 Personen zum einmaligem Sonderangebot für 70 Euro hehe. :roflmao: lmw......


    Schärz is klar