aktuelles zum Forum

  • Das Problem von BHKnockout_ohW hatte ich gerade eben auch.


    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hi zusammen,


    Zitat

    Sind da beim Umzug ein paar Bits verloren gegangen? 8|


    genau so, war aber meine Schuld. Ich hatte nicht bemerkt das der FTP-Client auf Binärübertragung eingestellt war X(;(


    Die Geschichte mit den SQL Meldungen sind wahrscheinlich passiert, als ich heute mal so nebenbei im Webspace gewütet habe _:_


    Falls noch irgendwo defekte Grafiken oder sonstige Fehler auftauchen, einfach melden :thumbup:


    Danke.


    Grüße
    Tom

  • Liebe Gemeinde,


    gelgentlich wollen wir Euch natürlich auch auf dem Laufenden halten,
    was so hinter den Kulissen vom BHKW-Forum geschieht.


    - Verstärkung des Moderatoren-Team's
    Wie es vielleicht schon welche mitbekommen haben, gibt es einen neuen Moderator in unseren Reihen
    *TROMMELWIRBEL*
    Wir freuen uns das sehr aktive Mitglied
    ALIKANTE
    zur Mitarbeit bewegt zu haben
    (Willkommen im Club der Geknechteten) ^^|__|


    Schaut man sich die regianale Verteilung der Team-Mitglieder an,
    so sollten mittlerweile alle Dialekte bei uns vertreten sein


    - Arbeitstreffen BHKW-Team
    nanu, ARBEIT im Team???
    *Ironie on*
    "Ich dachte, die haben nichts anders zu tun und leben von den fürstlichen Einnahmen des Forums recht üppig und sind hauptsächlich mit Füsse hochlegen beschäftigt"....könnte vielleicht jemand denken
    Das kommt so in etwa hin
    *Ironie off*
    ...bis auf
    1. Einiges erfordert tatsächlich Dinge, die man als Arbeit bezeichnen könnte,
    manches sogar ein bissl mehr, so dass sich das Team (zumindest ein Großteil) am letzten Wochenende zu einem Arbeitstreffen beim user KayT einquartiert hatten.
    Nach einer noch lustigen Willkommensrunde am Freitag, wurde dann am Samstag recht intensiv gewerkelt, u.a.
    - an einem Rohentwurf für einen Gastbeitrag in einer bekannten Zeitschrift, zu dem wir eingeladen wurden
    - Planungen für das nächste Forentreffen (Ausstellerliste, Gastbeiträge, Ort etc etc)
    aber auch wer welche Vorträge hält, denn wir möchten die Organisation in der Hinsicht straffen (Wer letztes Jahr dabei war, weiss dass es recht zeitkritisch werden kann, wenn jeder Vortrag erstmal Gundlagen erklärt ;)
    - Ideen zur Grundsätzlichen Modernisierung des Forums
    einiges muss halt mal wieder aktualisiert werden etc.
    - und und und.....da war noch einiges
    2. Das Forum spielt genug ein, um die Unkosten zu decken...Das ist sehr erfreulich und ermöglichte auch den Umzug auf den teureren Anbieter....mehr aber auch nicht
    ....aaah doch, es reichte noch dass admin uns eine Runde spendieren konnte
    Die anderen Mahlzeiten (insbesondere bei Bernd :pfeifen: ) und Getränkerunden (öhm...vielleicht eventuell bei mir? :pfeifen: )
    waren aus eigener Tasch zu löhnen, genau wie Sprit und Unterkunft


    ...aber das machen wir auch wirklich gern...der Hinweis sollte nur prophylaktischer Natur sein ;)



    Soviel mal als kurzer Zwischenbericht