Motorölverlust auf der Schwungradseite am Dachs

  • Hallo Dachsfangemeinde,


    also der Simmering, oder besser gesagt die Verschlußplatte ist eingebaut und der Dachs ist wieder dichte |__|:-)
    Die Ursache war der Simmering und die Ölkohleablagerungen auf der Kurbelwelle. Abgasdruck ist bei ca. 139 mbar.


    Nur falls hier mal ein Ingeneur oder sonst so was von Senertec ins Forum schaut, dann könnte er sich mal bei mir melden, denn ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu machen :-(|__|
    Für ungeübte ist die Arbeit schlecht auszuführen, da die Werkzeugdimensionen schon stark in Richtung Maschinenbau gehen. :tommy:
    Möchte mich noch für den Tipp mit der kompletten Platte bedanken, geht um einiges Schneller von statten, als den Simmering heraus zu popeln.


    Wünschen noch einen geruhsamen Winterabend! :santa:

    Nur wer den Dachs täglich streichelt weis das er noch läuft!