Hergang zur Abnahme für Netzanschluss von Eigenbau-BHKW

  • Hallo Dachsgärtner


    Pass blos auf den R16 auf nicht das der auch noch zu mir will. :)


    Kannst du die Bedienungsanleitung in die Post stecken? :thankyou:

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Nö, aber in ein Kuvert und dann in den Briefkasten... :-)_:-)


    Der Hannomag hat sogar eine Plakette " 10.000 Betriebstunden, ein gutes Fahrzeug, und ein guter Fahrer...
    ...kriegt mein Dachs sowas auch ?(


    Bis dann Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Es ist ein Loncin ATV 250 -Quad. Eine Marke die eigentlich niemand kennt außer verzweifelte Mechaniker in eurer Umgebung :D


    Ich glaub ich seh nich richtig: 8o Sagt bloß ihr habt noch Traktoren daheim? Eines meiner Träume, einen schönen alten Traktor zu kaufen. :) Ich spinne auf einen Porsche Junior , aber die sind so teuer :(


    Übrigens einer im Schützenverein ist in nem TraktorClub bei uns in der Umgebung, die fahren dann gerne mal ohne Frau und Kind mit ihren Traktoren 100 km am Tag in der Prärie umher :D ich find das einfach geil, und dieser sound von großvolumigen Dieselmotoren HRRR .....DAS ist leistung, da pfeiff ich doch auf die "hochgezüchteten" Benziner. Drehmoment, und das im niederen Drehzahlbereich ist das Entscheidende :)


    Ihr seid mir einfach sympathisch :)
    Sorry dass ich erst jetzt schreibe, ich war grad im Schützenverein und wir haben den Rundenwettkampf gewonnen YES :D



    Gruß

  • Is ja geil :D


    Oh man, woher habt ihr die alten Oldtimer? Habt ihr die so gekauft wie sie sind oder habt ihr die auch schön restauriert und hergerichtet? :)


    hammer!

  • Hallo Logic


    Ein mann muß einfach Öl an den Finger haben, sonst kriegt er Pickel. ))))

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH