Stelle als BHKW Kundendienstler, oder Vertriebler, oder als Energieberater

  • An gewerbliche BHKW Anbieter


    Ich suche eine Stelle oder besser geschrieben eine neue Herausforderung im Bereich Kundendienst, Vertrieb, oder Beratung.
    Mein Schwerpunkt liegt in der Hotelerie, Altenheime oder ähnlich angesiedelte gewerbliche Objekte.
    Einen Kundendienstschulung der Fa. Giese habe ich erfolgreich abgeschlossen.
    Insgesamt habe ich drei weitere Hotelbetriebe erfolgreich beraten.
    Ich selber habe seit 3 Jahren Erfahrungen als Betreiber. Mein eigenes Objekt war schon eine Herausforderung.


    Kontaktaufnahme gerne per Mail ksandschulte@hotel-tivoli.de

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von GB1530 ()

  • Hallo GB1530


    So wie sich das anhört willst du das wohl nebenberuflich machen oder?
    Hast du so viel Zeit neben deinem Hotelbetrieb, dass du durch Gegend fahren kannst um Leute zu beraten und Wartungen und Reparaturen durch zu führen?


    Ich hätte da schon Interesse, wenn ich meine BHKW’s irgendwann mal so weit habe das ich sie an den Mann bringen kann.