Dachs: Soe sieht ein zufriedener Dachs-Besitzer aus

  • Hi,


    so sieht ein zufriedener Dachs-Besitzer aus :D :roflmao:


    353



    Einfach Geil das Bild :thumbup:
    Das Grinsen geht ringsrum .||.



    Gruß
    Tom

  • Mir ist das Bild auch sofort ins Auge gestochen. Das Bild finde ich auch hammerhart cool. Dem geht es wirklich sehr gut!

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Boah das darf doch nicht war sein! |:-(
    Ich habs gesehen und eigentlich überlegt ob ich löschen soll.


    Und jetzt so was.
    Großplakate in der Stadt.
    Hat Senertec überhaupt die Erlaubniss eingeholt???? :aberglaube:
    Fühle mich ausgenutzt. :sos:


    Ausserdem war das kein Grinsen sondern ein "Aua" zu eine Themenbeitrag, welchen sag ich nicht. Alles Geheim!"


    Ihr Witzbolde

  • Ausserdem,
    du weißt ja wie es reinruft so schallt es hinaus. :pfeifen:


    Ein Referent im Zwiegespräch mit sich selbst.
    Was mach ich hier nur? _()_
    Keiner hört mir zu, is mein Vortrag so öde?
    370
    Na ja, der Teppich is noch da, wenigstens läuft der nich wech. ;(

  • Hi,


    war mir klar das da was zurückkommt :-)_:-) :-):-)


    Zitat

    Was mach ich hier nur? _()_

    Das habe ich mich auch gefragt :D


    Zitat

    Keiner hört mir zu, is mein Vortrag so öde?

    Ne, aber die hatten schon alle Hunger und vor lauter Brummen hat man mich nicht mehr gehört .||.


    Zitat

    Na ja, der Teppich is noch da, wenigstens läuft der nich wech. ;(

    Da war doch gar kein Teppich du Blinder, warst wohl schon besoffen wa ?( |:-( :-)_:-)


    Aber das Transparent am Telekomgebäude ist nur noch geil *heul* :roflmao: :roflmao: *gleich in die Hose pi...l* :roflmao:



    Gruß
    Tom

  • Hallo,
    nu macht den Tom nicht so nieder, ich habe mir seine "Anmoderation" schon zweimal angehört, ich finde es Spitze, vor allem das Bayrisch...
    ...damit gewinnst Du nördlich des Weißwurstäquators jeden! :hutab:
    ich finde, wir haben alle gemeinsam das recht gut gemacht! (Smiley der sich selbst auf die Schultern klopft)


    Aber das Transparent am Telekomgebäude ist nur noch geil *heul* *gleich in die Hose pi...l*

    ,
    evtl. könnte AxelF mal sagen wie sowas geht..
    ..ich hätte da so 1-2 Ideen!


    Gruß Dachsgärtner

  • Hi,


    Zitat

    vor allem das Bayrisch...

    Nix bayrisch, das ist fränkisch und nach sächsisch der grausamste Dialekt Deutschlands ;(


    Zitat

    ich finde, wir haben alle gemeinsam das recht gut gemacht!

    Ist auch meine Meinung. Jeder von euch hat seinen Teil beigetragen und ich finde wir haben uns ganz gut ergänzt :imsohappy:
    Nur das Moderieren und in das blöde Mikro quatschen überlassen wir nächstes mal Bernd, das ist nicht meine Welt, wusste gar nicht was ich sagen soll. Bernd hat mich zwangsweise nach vorne geschickt, war gar nicht darauf vorbereitet, habs aber überlebt ;( :P :D


    Gruß
    Tom

  • Hallo Tom,

    Nur das Moderieren und in das blöde Mikro quatschen überlassen wir nächstes mal Bernd, das ist nicht meine Welt, wusste gar nicht was ich sagen soll


    Dafür hast´s aber recht gut gemacht...
    ...was meinst Du warum ich mich angeboten habe den Ton zu machen, dann muß ich wenigstens nicht reden!


    Gruß Dachsgärtner

  • Ich habs gesehen und eigentlich überlegt ob ich löschen soll.


    hätte nix genutzt, hab da noch ein paar Abzüge davon auf der Festplatte ^^|__|


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Was glaubst du warum ich dir das Micro in die Hand gedrückt habe,
    ich hatte sämtliche vorbereitete Texte vergessen, also blieb nur noch das weiterdeligieren :hust:
    Nächstes Mal können wir ja losen.
    Trotzdem hast du das sehr proffesionell aus der Hüfte getextet.


    Bruno, war klar....
    Aber ich steh ja auch zu meinen Ausfällen. :zocken:


    Bernd