Eigenbau: Kleines Biomasse Kraftwerk

  • Hallo,


    wenn irgentjemand nun all seine Aktien verkauft hat, und nun nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Kapital...
    ...dann wäre das doch die Lösung:Klick!


    Last sich bestimmt auch in ein Heizkraftwerk umbauen, und Nahwärmenetze werden ja auch gefördert! :thumbup:


    Gruß Dachsgärtner

  • Hallo,


    ich habe bei IBÄ ja schon so eingiges gesehen, aber das ist malwieder der Hammer.
    Aleine schon das es diese Kategorie gibt


    Business & Industrie > Sonstige Branchen & Produkte > Energie, Rohstoffe & Recycling > Energie- & Kraftwerkstechnik > Turbinen
    Da sind dann auch noch 4 Artikel drinn wo von 2 falsch sind.
    |:-(


    Und dann noch die leicht verschärften Ausschlußbedingungen, und die sehr übersichtige Artikelbeschreibung.
    Ganz großes Kino :-)_:-):applaus:


    Die Anlage sebst mag ja nicht schlecht sein, aber ob das der richtige Ramen ist für ein 1,8 Milionen Deal naja IBÄ würde sich über einen Abschluss freuen, verdienen aber auch so drann.


    Gruß
    Mofaklaus

    BHKW : Dachs Gas 5,5kW
    SolarTherm.: 10m² Kago mit 600l Systemspeicher
    PV: 4kWp / SMA SunnyBoy SWR3000 / 14x ASE-300-DG-FT
    Speicher : LG Chem 6.4 mit Effekta AX 5000 und ca. 2KWp Solar