gebrauchte und defekte Dachs oder Ecopower BHKW gesucht

  • Hallo Zusammen,
    ich bin ein neuer User auf dieser Seite und mache mich anfangs mit den Sitten vertraut....


    Eigentlich bin ich jedoch auf der verzeifelten suche nach alten, gebrauchten oder aber defekten Gas Mini BHKW wie z.B. den Dachs, oder Ecopower.
    Kann mir jemand von euch da einige Tipps geben, wie ich an solche BHKWs dran komme?


    Falls jemand von euch gerne seinen Dachs oder Ecopower verkaufen möchte bzw. jemanden kennt, der sich ein neues BHKW zulegen möchte und somit das alte verkauft, gebt mir bitte bescheid. --> über den Preis wird man sich schon einig .....


    Ich habe bereits ebay und das komplette Internet durchforstet und nichts gefunden.


    PS: Für mein Studium möchte ich diese BHKWs gerne untersuchen und umbauen....


    Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.


    Gruß Martin

  • Herzlich willkommen im Forum.
    Man bekommt von Zeit zu Zeit gebrauchte Geräte im Internet. Die Preise liegen dabei meisst so zwischen 4000 und 8000 Euronen.
    Bei solchen Beträgen sollte man vorsichtig sein weil man oft die Katze im Sack kauft. :!:
    Etwas für weniger Geld habe ich noch nicht gesehen.
    Bei VEBEG habe ich mal einen defekten Dachs von 1998 mit 60 Tsd. Stunden gesehen und der wurde dort auch für 2000 Euro versteigert.
    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo,


    hätte da eventuell ein defektes Ecopower im Angebot, muss aber erst mal hören ob es weg soll oder nicht.
    Melde mich denn noch mal.

  • Auf dem Forentreffen war ein Anbieter _()_ muss gleich mal schauen ob ich seine Adresse noch finde.
    Der hatte 6 Stück zum Ausbau, er wollte sie überholen und dann veräussern.
    Ich werde dir die Adresse per PN zusenden.


    Bernd

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Also für 3000 Euro könntest du das Ecopower haben, der Motor muss überholt werden denn läuft es wieder.
    Wenn du Interesse hast, kannst du dich hier oder unter Privater PN melden.

  • Hallo
    super kannst du mir da nähere Informationen zukommen lassen?


    Gruß MArtin