Besteht interesse am Verleih von Werkzeug und Druckmessgerät für den Dachs 15
-
Ja (10) 67%
-
Kommt darauf an was es kostet (4) 27%
-
Nein (1) 7%
An alle Selbstwarter und Schrauber,
ich habe heute ein Druckmessgerät der Fa. Testo zum messen des z.B. Abgasgegendrucks oder des Unterdrucks des Kurbelgehäuses usw. vom Dachs bestellt. Dies wird aus der Kriegskasse des Forums gezahlt. Das Gerät ist das gleiche wie es Senertec Monteure verwenden.
Da besonders der Heizöl-Dachs von zu hohen Abgasgegendrücken betroffen ist und hiermit der Gesundheitszustand ermittelt werden kann, würde ich bei Bedarf das Gerät den Forumsusern zur Verfügung stellen. Wie wir das am besten Regeln weiß ich noch nicht, wird sich aber schon eine Lösung finden. Evtl. könnte ich auch meinen Werkzeugsatz zur Verfügung stellen (auch orig. Senertec). Hier sind auch kleinere Ersatzteile enthalten. Die Ölabsaugpumpe wird etwas sperrig und groß so das ich diese nicht verschicke. Somit hätte man als Selbstwarter alles benötigte Werkzeug um den Dachs mit geeignetem Werkzeug auf den Pelz zu rücken.
Wie könnte man das am sinnvollsten Regeln, da die Werkzeuge sehr teuer waren und ich nicht kaputte Teile zurückbekommen möchte und auf den Kosten sitzen bleibe
Gruß
Tom