Wieso hört man nichts mehr vom Ecopower

  • Gibt es eigentlich ein Ecopower Forum neuerdings?
    Irgendwie hört man nichts mehr von Ecopower-Betreibern, oder es gibt nichts zu berichten.
    Schade eigentlich.

  • Hallo BHKW Power


    Das ist mir auch schon aufgefallen das man nichts davon hört.Das kann ein gutes Zeichen sein , weil wenn alles i. O. ist braucht man auch nicht meckern, also nicht posten. :tommy:
    Ecopower ist aber aktiv die kommen als Aussteller zu 4. Forentreffen. :thumbup:

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo Leute


    Das ist gut das Ecopower zum Treffen kommt, würde ja auch gern beim Treffen dabei sein, nur leider wird das wohl nichts.
    Arbeit geht vor.