Neuaufstellung eines Dachs - Tipps und Anregungen?

  • Und sie arbeiten und arbeiten und arbeiten und arbeiten und arbeiten.... gestern von 7 bis 20 Uhr heute schon wieder von 7 Uhr an. Noch steht der Dachs selber zerlegt in der Garage. Der Kessel und der Konverter sind schön im Keller viele Leitungen sind neu und einige Fotos habe ich auch schon gemacht. Gerade wird das Schornsteinrohr neu in der Kamin geschoben. Brrrr bei der Kläte oben auf dem Schornstein stehen ist auch kein Vergnügen.
    Heute soll der Dachs aber seinen Betrieb aufnehmen. Mal sehen wie das ist mit dem warmen Wasser. So kalt waschen wie in den letzten 5 Tagen dürften dann ja vorbei sein.

  • Hallo Horst,


    wurde dem Dachs inzwischen Leben eingehaucht?


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Moin Horst,


    auch ich warte dringend auf ein Lebenszeichen. Die Telefonnummer ist durchgehend besetzt. Hast Du den Hörer evtl. dem Installateur auf den Kopf gehauen?


    Gruß Dietrich

  • Guten Morgen Allerseits,


    wie oben schon erwähnt,


    wer Camper ist, ist hier klar im Vorteil! ;)


    Gruß Andy der FrechDachs

    ... denn die Freude an der richtigen Entscheidung währt länger als die Freude am billigen Einkauf!

  • Hallo Leute
    es ist vollbracht!
    Seit dem 18. 3 2006 um 17 Uhr lebt bei mir ein Dachs im Keller. =)
    Und die "Bude" ist wieder warm. Bereits am Abend konnten wir wieder duschen. Ein Hochgenuss!!!!!
    So, nun muss ich mich erst einmal mit dieser ganzen Funktionalität am Gerät und übers Internet befassen.
    Morgen kommt noch Vattenfall und setzt einen Stromeinspeisezähler ind dann geht es ans "Geldverdienen". Melde mich dann ab und zu aus der Karibik 8)
    Erst einmal schönen Sonntag und bis bald, wenn ich die ersten Daten eingebe, die Bilder ins Forum stelle oder wenn ich Fragen habe.
    Gruß
    Horst
    PS
    Wer will denn an der Taufe teilnehen?

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Haustier! (y)


    Bzgl. "Dachs-Taufe" schlage ich vor, einfach Zeit und Ort bei reg. Treffen reinsetzen, das eine oder andere "Nordlicht" kommt sicherlich vorbei.


    Gruß Andy der FrechDachs

    ... denn die Freude an der richtigen Entscheidung währt länger als die Freude am billigen Einkauf!

  • Hi,
    habe gerade Bilder in die Galerie gestellt. Ich glaube ich habe dabei vieles Fasch gemacht, jedenfalls erscheinen die Bilder in rücklaufenden reihenfolge und ich kann auch nicht die gesamte Serie zusammenhängend sehen?? Komisch. Aber immerhin, Ihr könnt mal schauen was hier in den letzten Tagen so los war.


    Horst