Dachs-Folientastatur

  • Hallo,


    seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem mit der Folientastatur meines Dachses:


    An 2 Positionen gibt es Kontaktprobleme d.h. die entprechenden Einstellungen lassen sich manchmal nicht bzw. nur sehr schwer vornehmen.


    Frage: Kann mir jemand einen praktischen Tip geben, oder muß hier gleich die Technik ausgetauscht werden?


    Vielen Dank für einen Tip,


    Gruß
    Bernie

  • Hallo Bernie,


    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Zu deinem Problem mit der Folientastatur kann ich leider keinen speziellen Tipp geben, nur soviel: aus Erfahrung mit ähnlichen Tastaturen an Geräten aus dem Großküchenbereich ist die Ursache meist Feuchtigkeit oder Schmutz unter der Folie. Ob man da beim Dachs rankommt und mit Pressluft irgendwie was gereinigt bekommt habe ich noch nicht probiert.


    Im schlimmsten Fall ist da doch ein Ersatzteil fällig :crygirl:


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!