Dachs Fan Club Ausflug nach Stuttgart

  • Hi,


    am 1.10.2008 findet über den Senertec Dachs Fan Club für Mitglieder ein Ausflug nach Stuttgart statt. Unter anderem geht es zum Landtag und ins Mercedes Benz Museum :lokomotive:
    Wer von den Dachs Fan Club Mitgliedern geht auch dort hin ?( (habt ja bestimmt auch Post bekommen ;) )
    Ich werde mich jedenfalls anmelden und hoffe das noch ein Platz frei ist (sind nur 30 Plätze ;( ).


    Grüße
    Tom

  • Hi Tom,


    schade, ich werde da nicht dabei sein können und zwar nicht nur, weil ich noch keine Einladung bekommen hab :blush2:
    Am 01.10. hab ich hier mit meinen neuen Studenten zu tun, das lässt sich auch nicht verschieben. Das Mercedes-Museum ist aber echt eine Reise wert, war im Frühjahr mit meiner Familie dort und wir waren alle begeistert. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich nochmal nochmal mitgegangen, wahrscheinlich bekommt die Reisegruppe auch noch eine persönlich Führung, wir hatten so einen elektronischen Führer um den Hals hängen, der auch super war. :sehrgut:


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hi Tom,
    ich habe auch keine Einladung bekommen ;( . Bekommen wohl nur privilegierte Mitglieder :P
    Macht aber nichts, weil ich vor 2 Monaten schon im Mercedes-Museum war mit einer zusätzlichen Führung durch die Motoren-Produktion. Die kostenlose Führung durch die Motoren-Produktion wird vor Ort angeboten. Hoffentlich hat man dazu Zeit, da ja der Landtag noch im Programm ist. Normal braucht man für das Museum schon einen Tag.
    Den Besuch kann ich sehr empfehlen :!: :!: :!:


    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Ich habe gestern auch eine Einladung bekommen. :) Da steht aber nichts dass nur 30 Plätze zur Verfügung stehen.


    Gruß


    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein