Mal eine andere Lösung für eine Frischwasserstation

  • Schon mal so eine Frischwasserstation gesehen?
    http://stores.ebay.de/Solar-Werksverkauf und dann "Frischwasserstation FWS-202 Solaranlage Pufferspeicher"
    Oder auch zu finden unter http://www.lupi-solar.de/


    Mal eine ganz andere Lösung, auf jeden Fall günstiger, als die ich sonst so kenne.
    Die Schlangen statt im Puffer extern in kleiner Füllmenge.
    Sowas kann man doch mit der Regeleung die hier entwickelt und einem Wärmetauscherwickel selbst bauen.... Vor allem ich :-)_:-)


    Wie seht ihr den diese Lösung wenn man nur einen Puffer hat ohne Frischwasserleitung und einem die "normalen" externen Lösungen zu teuer sind?


    Bernd

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd der Dachsausbeuter ()