google Map spinnt

  • Moin,


    habe ein Problem mit der Map im Forum.


    Google Map zeigt meinen Standort permanent falsch an - ich wohne in der "Glauchauer Gasse" aber Google zeigt mich in der "Glauchauer Strasse" an. Das sind zwar nur 100meter aber es ärgert mich wie blöde.
    Gibt es denn nicht mehr die Möglichkeit den Standort per Koordinaten anzugeben :-(|__| - bei Sonnenertrag.de funzt das noch und passt auch!!


    Mfg |:-(

  • Hi Alikante,


    da hilft nur umziehen :-)_:-) .||.



    In der momentanen Version ist keine Eingabe über Koordinaten vorgesehen, vielleicht kommt das noch ;)


    Gruß
    Tom

  • Hallo!


    naja.. hast du es denn schon einmal veruchst bei Google maps zu ändern?


    • klick
      auf http://www.google.de, dort auf den Link "Mehr". Wähle in der linken
      Spalte "Google Maps".
    • Klick unten links auf den Hinweis: "Für
      Unternehmen: Hinzufügen/Ändern Ihrer Unternehmensdaten in Google Maps".
    • Google fordert
      dich auf, dich einzuloggen oder erst ein Konto anzulegen. Gib Name
      und Adresse der Firma in das Online-Formular ein.
    • Jetzt wird ein
      Kartenausschnitt mit Standortmarkierung angezeigt, den du eventuell
      noch korrigieren musst: "Screenshot-Google-Maps" einfügen.
    • Ergänze
      die notwendigen Angaben wie in einem Branchenbuch.

    Naja wenn das schon alles versucht wurde weiß ich auch nicht mehr weiter.. ;-)


    viele Grüße
    Bienchen

  • Hallo,


    Meine Adresse ist zwar richtig n Google und auch in den Navis zu finden (ausser das einige Navis mit der Haus Nr nix anzufangen wissen),
    jedoch ist in Google und in fast allen Navi´s die Querstrasse, die an unserem Betrieb längstseits vorbeiführt mit einem Namen bezeichnet, der zu einem Weg in einer ganz anderen Ecke des Ortes gehört. @:pille


    Dieser Weg bei uns hat nach Auskunft der Stadt gar keinen Namen. |:-(


    Es ist immer interesant, wenn man dann zu einem Fahrer eines Sattelzuges, der schon zum fünften male verzweifelt hin,- und herfärt hinausgeht, und fragt, ob er denn zum Kollenburger Weg möchte? :glaskugel:


    Eigendlich müßte ich mir eine Wegbeschreibung an den Zaun pappen! Und das in Zeiten von Sattelitennavigation! |:-(


    Bald geht es wieder los...
    ...der Gemüsebauer der dort seinen Betrieb hat fängt wieder an Jungpflanzen zu Bestellen, jede Woche ein anderer Fahrer, jede Woche ein neues Opfer! ^^|__|


    Gruß Dachsgärtner

  • Wir haben mit unserer Postleitzzahl Probleme. Die wird nämlich immer wieder einem kleinen Aussiedlerhof in der Nähe zugewiesen. Das führt dann schonmal dazu das ich Post bekomme die verkehrt adressiert ist.
    Und interesanter Weise haben die meisten Internetplattformen die mit PLZ arbeiten ein Problem damit. Wetterdienste, Telefonbücher (früher auch google) schlagen alle die falsche Ortschaft zur PLZ vor.



    mfg JAU