10 MW sind voll!!

  • Hallo BHKW-Gemeinde!


    Hiermit entbiete ich herzliche Grüsse und die allerhochlöblichsten Glückwünsche zum historischen Durchbruch durch die 10-Megawatt-Grenze (thermisch)! Weiter so, ich will dieses Jahr noch die 10 MW elektrisch sehen!!!


    Aloa


    Horst Bernauer

    BET Bernauer EnergieTechnik, Lange Strasse 11, D-71063 Sindelfingen

  • Moin,




    Zitat

    Ihr seid so gemein!!


    Gemein sein ist schön :-)_:-) ;-_




    Ne, das kommt daher, das User die durch Inaktivität glänzen und sich seit min. einem Jahr nicht mehr im Forum angemeldet haben, automatisch gelöscht werden (natürlich mit Vorwarnung). Was bringt ein Forum mit tausenden von Usern wenns lauter Leichen sind ;(


    Übrigens wären wir jetzt fast 2000 User ohne Löschungen .||.




    Gruß


    Tom

  • hi leute also wie ich meine leistung eingetragen hatte waren es über 10 ... :thumbup:


    Güße kay

    Viele Grüße Kay ------- Konrad Weigel / KWE 7,5G-3 AP :imsohappy: