Wer hat´s erfunden??

  • Hallo zusammen,
    eine kleine Schweizer Firma hier: http://www.airmax24.ch/index.html experimentiert mit einer Windturbine


    Zitat

    Wenn sie wollen schauen sie sich das Video des ersten Prototyps an, sie brauchen dazu nur auf das untenstehende Bild zu klicken. Unsere airmax Turbinen sind für die Dachmontage konstruiert und können daher fast überall eingesetzt werden und Strom produzieren.
    http://www.myvideo.de/watch/29…urbine_zur_Stromerzeugung


    Wer keine Fläche für die Photovoltarik hat,- vielleicht ist das was _()_




    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Moin,


    ist sehr interessant 8o
    Ich hab mal ne Preisanfrage gestartet ;)


    Gruß
    Tom

  • Hallo Axel,
    hatte unser Mitglied "IT Trottel" mal in den Otag Thread reingeschrieben, ich finde die Anlagen eigentlich ganz interesant, und vor allenm sind die geschlossen, also ohen störende Lichtreflexe ;)



    Der Link in dem Beitrag geht leider nicht mehr, hier ist die HP der Firma, Klick!
    Gruß Dachsgärtner

  • Das hatte ich damals nach dem Post von IT-Trottel mal recherchiert und bin dabei auf negative Infos gestossen wie Firma pleite, Produkt bezahlt und nicht geliefert. Daraufhin habe ich nicht weiter nachgeforscht.
    Das Produkt sieht interessant aus aber ob die Leistungswerte realistisch sind und ob das mal nachgemessen wurde? 8)

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo Spornrad,

    Das Produkt sieht interessant aus aber ob die Leistungswerte realistisch sind und ob das mal nachgemessen wurde?


    Ich habe diese Sache nicht näher verfolgt, es sah halt nur recht interessant aus....


    Leute, die zuviehl versprechen gibt es halt nicht nur im BHKW bereich :(


    Gruß Dachsgärtner