Dachs HKA: Heizkurve und Ausschaltpunkteinstellung ?

  • Hallo,


    Jetzt steht der Dachs in meinem Keller, mitlerweile mit ordentlicher Neutralisation - Dank Euch- . Da ich den Dachs kennelernen und auch die Ausschalttemperatur natürlich selbst einstellen möchte, habe ich hier ein Problem. Ich sehe nur Heizkurven und kein Möglichkeit- sagen wir mal 55 Grad Abschalttempertur einzustellen.


    Wie mache ich das mit den Heizkurven ? Hier meine aktuelle Einstellung
    und sagen wir mal, ich möchte den Abschaltpunkt um 5 Grad senken


    1.untere Heizkurvenbegrenzung ( 50Grad)
    2. obere Heizkurvenbegrenzung (55Grad)
    3.Vorlaufsollwert (+15 45 Grad)
    (-10 55Grad)
    Tagverstellung Heizkurve ? Was passiert wenn ?
    Nachtverstellun Heizkurve Was pasiert wenn ?


    Scheib mir doch bitte einmal ein erfahrener Dachsbesitzer auf, wie es mir möglich ist, den oberen Abschaltwert im Speicher um sagen wir mal 5 Grad zu senken.


    Danke +Gruß
    Hans-Gerd