Energiebilanz eines BHKW berechnen

  • Hallo
    ich bin ein student aus Luxembourg und befasse mich mit einer KWK-Anlage die aus 2 BHKW's vun 2079kW besteht.
    Mein Ziel ist es eine Ökologische und eine Ökonomische Energiebilanz dieser Anlage zu machen.
    Der Problem liegt ich weis nicht genau wie ich vorgehe um diese berechnungen zu machen wenn einer anhung davon hat bitte melden sie sich bei mir.


    Batista Rui
    Batistaruimiguel@hotmail.com


    Danke
    Schönen Tag noch

  • Hallo Batrudv


    Ich schicke dir mal mein Berechnugsbespiel per PN

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH