Pantone Motorentechnik - Anbieter bekannt?

  • Hallo Pantone Fan,


    Nö, und goggle schmeißt mir nur was über den Druckfarbecode raus...


    Mit der Farbe meines BHKW´s bin ich zufrieden, passt so schön zu meinem Beruf!


    Vieleicht möchtest Du uns mal näheres dazu erzählen, dann diskutieren wir hier recht gerne!


    Gruß Dachsgärtner

  • Hallo Kayt


    Das ist doch schonmal interresant.


    Gunnar Kaestle hast du mal für uns eine brauchbare Übersetzung, das klingt doch sehr überzeugend, die Filmbeträge sind teileweise schon etwas älter warum ist das denn noch nicht umgesetzt worden, wo liegt der Haken an der Sache.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH