Dachs HKA: Kondenswasser im BHKW

  • :] okdie INFO ist dann an mir vorbei gegangen.


    Ihr dürft ruhig schon anfangen, bin im Stress. :]


    Und viele liebe dachsige Grüße an alle Dachse ( auch an Frechdachs) :P

  • Hallo, viele Grüße aus Gütersloh nach Vlotho. Anfangs hatte ich auch vor, dorthin zu kommen, aber ich bin stark erkältet und habe deshalb keine Lust.


    Vielleicht beim nächsten Mal.


    Nochmals viele Grüße


    freshpaint

  • Hallo an Alle,


    Grüße sind angekommen! Danke!


    Die Verzehrrechnugn von hier geht an Dachsfan!!!


    Grüße Andy


    Live vom 1. DACHS-FRENDE-TREFFEN aus Vlotho !

    ... denn die Freude an der richtigen Entscheidung währt länger als die Freude am billigen Einkauf!

  • Hey Leute!!
    nein ich muss kein Wasser nachfüllen. Checke aber nochmals nach.
    Das mit dem Papier ist der Hit! Danke für den Tipp.
    Egal ob Heizkreis oder Auspuff, so finde ich das Problem sicher!!!
    Melde mich wieder mit Statusbericht ;-))

  • Also, es war der Schalldämpfer. An der Befestigungsschraube unten ist es herausgetropft. Lange Suche, viele Kosten und ein Schalldämpfer welcher nach 10'000 Betriebsstunden kaputt ist.

  • Na Hauptsache der Fehler ist gefunden!
    An der Befestigungsschaube? Ich hab den Schalldämpfer noch nicht in der Hand gehabt, aber kann da nicht nur die Dichtung defekt sein?
    Hast du den Schalldämpfer noch da?
    Ist da ne Schweißnaht gebrochen oder wie soll ich mir das vorstellen?
    Kannst du Fotos davon machen?

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang