Netzanschluss: E-Technik-Pfeife braucht Nachhilfe

  • Hallo Firestarter
    Ein kalibrietes Zangenamperemeter von der Firma Unitest kostet ca.€180

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Zitat

    Original von GB1530
    Hallo Firestarter
    Ein kalibrietes Zangenamperemeter von der Firma Unitest kostet ca.€180

    och,
    muss kein berührungsloser Messer sein...kann (oder aus kostengründen sollte) ruhig etwas sein, was ich in die Leitung einbaue ;)

  • Hallo Firestarter


    Ich hab da mal eine einfache Idee, such dir doch mal einen gebr. Regler einer Kompesationsanlage der eine Datenschnittstelle hat.


    Der kann eigentlich alles was du benötigtst. Das, so denke ich ist vielleicht eine bezahlbare Alternative.


    Kramm mal bei Ebay. Vielleicht hast du ja Glück.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH