Ecopower im Onlineshop

  • guten morgen ...


    also ich denke ..wenn ich die wahl schon habe ..dann nehme ich den dachs..
    aber zum preis der dachs ist günstiger als das ecopower ..aber warum ? weil der dachs nicht moduliert ?


    Grüße

    Viele Grüße Kay ------- Konrad Weigel / KWE 7,5G-3 AP :imsohappy:

  • Hallo KayT,


    nach meinen letzten Kenntnissen soll der Ecopower etwas günstiger sein als der Dachs. Hier im Forum wurden da auch schon mal Preise genannt, ausserdem findet sich hier in der "Bucht" eine UVP, die etwas unter dem des Dachses liegt. Kommt also wohl drauf an wo man kauft. Ausserdem steht bei dem Angebot von Dir, incl. Zubehör, was immer das bedeutet.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • hmm ... also ich hab den dachs gefunden mit 18800,- ink. märchensteuer
    und hier auf der seite ganz oben von axelf ist das ecopower für 20 teus

    Viele Grüße Kay ------- Konrad Weigel / KWE 7,5G-3 AP :imsohappy:

  • also entweder ist da ordentlich was an Zubehör dabei ( ?( ), oder der versucht tatsächlich über dem UVP des Herstellers zu verkaufen. Da wünsche ich ihm viel Glück dabei @:pille.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Freie Marktwirtschaft.
    Wie sagte mein alter Chef immer,
    "Jeden Tag stehen in Deutschland mehrere Millionen Menschen auf,
    ich brauch heute nur den einen Doofen erwischen, dann hab ich meinen Gewinn für heute drin."


    Und er hat es uns immer wieder vorgemacht, wenn er mal wieder der Meinung war wir sind zu Blöd Umsatz zu generieren....


    Bernd

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Tja, wer das http://www.bhkw-forum.de rechtzeitig kennenlernt, wird auf solche raffgierigen Ausbeuter nicht hereinfallen.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno44 ()