Neues Stirling BHKW mit 70KW aus DK?

  • Hallo zusammen,


    es geht gerade irgendwo ein Gerücht um, dass es ein neues BHKW auf dem Markt geben soll. Es soll ein Stirling mit 70KWel sein, mehr ist zu diesem Gerücht derzeit nicht bekannt. Weis da jemand mehr? Oder ist es doch nur ein Gerücht?


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo Bruno.


    Bei der Firma Mawera laufen Testanlagen mit Hackschnitzelfeuerung und 70kWel Stirling.


    Der Stirling ist von Stirling Danmark.


    Hier klicken !!


    Folgender Linkt ist eine kleine Zusammenfassung:


    Hier klicken !!!


    Die Firma Bios Bioenergiesysteme arbeitet mit Mawera zusammen. Die Östrreicher sind in diesem Thema anscheinend führend.


    Ich weiss nicht, ob ich das richtige für dich gefunden habe. Vielleicht es aber trotzdem interessant.


    Gruss Mario