Hallo alle zusammen,
wir haben nun seid etwas mehr als einem Jahr einen Dachs bei uns. Von Anfang gab es nur Probleme, der einbau Termin wurde sehr oft verschoben, viele Mängel sind aufgetreten. Zuanfang hatten wir einen sehr starken Abgas geruch, der ist bis in die Wohnräume gedrungen, daher haben wir etwas Geld zurück gehalten. Wieso für etwas zahlen das nicht dem entspricht wie es sein sollte? Nachdem die besagte Firma wenig koorparationsbereit war, ging das ganze vor Gericht.
So viel zur Vorgeschichte...
Seid gestern Morgen läuft der Dachs nicht mehr, er geht nicht mal mehr an. Wieso wissen wir nicht, im handbuch war nichts zu finden. Nun haben wir mit der "Super" Firma gesprochen, damit Jemand her kommt und das Gerät repariert. Nach langem hin und her, kam eben diese Aussage: "Wir schicken niemanden vorbei, bis die Geldsache geregelt ist!"
Nun meine Frage an euch, ist das Normal bei der Firma? Wir haben nun keine Heizung, kein warm Wasser, die Rohre können kaputt frieren. Wir sind stink sauer, und da fragen die sich WIESO wir nicht zahlen wollen. Das ist ja lächerlich. Wir haben nur Probleme mit dem Dachs und das von Anfang an.
Liebe Grüße
Nicey