Dachs: Warmwasser abschalten

  • Hallo miteinander,


    ich möchte in Urlaub fahren und daher die Warmwasser/Trinkwasserbereitung bei meinem Dachs abschalten. Die Heizung soll noch für den Frostschutz anbleiben. Als Regelung habe ich den MSR2.


    Wie schalte ich die Warmwasserbereitung ab. Ich kriege das irgendwie nicht hin.


    Vielen Dank für die Hilfe,


    Kompaktus.

  • Hallo kompaktus,
    hast du schon die Urlaubsfunktion unter Menüpunkt 2/o3 zur Verfügung?
    Dann sollte es kein Problem sein! Einfach die Funktion aktivieren und die Daten erster/letzter Urlaubstag eingeben.
    Unter Punkt 2/3/3 kann man die Warmwasserbereitung deaktivieren.


    Wenn das so bei dir nicht funktioniert, melde dich nochmal!


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Hallo AxelF,


    ne, leider gibt es die noch nicht bei mir. Zwar schon in der Anleitung, aber nicht in der Anlage. Die Funktion habe ich schon öfter vermisst ...


    Gruß Kompaktus

  • Also, da sollte der Pfleger doch mal die aktuelle Software aufspielen.


    Mein Tipp jetzt, aber unter Vorbehalt!!! Unter Punkt 1/8/8 (Serviceebene) den Hydraulikcode ändern. Die zweite Ziffer auf "0" setzen (ohne WW-Bereitung)
    Das würde ich aber auf jeden Fall mit dem Pfleger telefonisch abklären, ich weiß nicht ob es noch eine andere Lösung gibt!


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!