Dachs: Fehlercode 222

  • Hallo ihr Dachsausbeuter,


    unser Dachs wird immer misteriöser.
    Letzte Woche hatte er den Fehler 222 im Display angezeigt und als ich in der Liste nachschaute war er nicht zu finden :~~
    vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen?
    Haben sonst keine Prob´s mit dem Dachs


    Wünsche noch ein schönes Wochenende!

  • Hallo Winterdachs,


    das Forum hat für Problemfälle inzwischen Möglichkeiten, direkt Senertec-Fachleute anzufragen.


    In Deinem Fall bekam ich die Antwort, dass es sich hierbei um ein elektrisches Problem im Umfeld des Generators handelt.


    folgenden Satz der Antwort kann ich auch nicht besser schreiben, daher hier das Zitat:


    Diese Störung ist bewusst nicht für den Endkunden Dokumentiert.
    Bitte bei dieser Störung den Service-Partner kontaktieren.
    Dieser hat die möglichkeiten diese Störung fachgerecht und ohne Schaden zu beheben.

    Bitte diese Störung nicht vom Endkunden selbst beheben lassen.
    Hier darf nur der ausgebildete Service-Partner oder eine Elektro-Fachkraft Hand anlegen.

    Vielen Dank für Ihr Verständniss

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo zusammen,



    erst mal vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
    Werde mal den Dachspfleger bestellen damit er da mal nachschaut und noch gleich mal den aktuellen Softwarestand aufspielt.


    Wünsche Euch noch ein geruhsames Fest und einen guten Beschluß


    Peter