Umfrage an alle!

  • Hat das Forum einen Anteil daran, dass Sie zum BHKW-Betreiber wurden, oder auch nicht?

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno44 ()

  • Hi,


    "überzeugt" ist zwar ein wenig übertrieben ausgedrückt, ich würde eher sagen, dass das Forum (u.a.) nützlich im Entscheidungsprozess war.
    Eine solch differenzierte Auswahl fehlt mir oben.

  • Hi Kazumba,


    hab den Text leicht modifiziert, damit sollte es passen.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Kazumba: dann ist ja gut, lieber Kazumba ^^


    Alle: wer noch nicht abgestimmt hat, bitte beteiligt Euch.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Ähm, ich oute mich nur ungern als zu Doof zum Gucken, aber


    Wo muss ich hinklicken, um an der Umfrage teilzunehmen?



    Weiße Weihnachten für Alle!


    Gruß
    Gunnar

    Ist die Wärme kraftgekoppelt, wird die Energie gedoppelt. (Ulli Brosziewski)

  • Hi Gunnar,


    Bruno hatte die Umfrage mit Einverständnis des Teams geschlossen :D
    Ich habe sie nochmals für dich geöffnet, vielleicht nehmen ja doch noch ein paar daran teil ;)


    Also nix mit zu "Doof" (y)


    Gruß
    Tom

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone

    Einmal editiert, zuletzt von Tom3244 ()

  • Lange nicht im Forum gewesen,Arbeit.
    aber für mich war das Forum ausschlaggebend einen Erdgas betriebenen Dachs in mein Kellerloch einbauen zu lassen.er läuft und läuft ohne Prob
    leme. @:- @:-

  • Hallo,


    Das Forum hat meine Entscheidung einen gasbetriebenen Dachs einzubauen doch sehr gefördert.


    Frohe Ostern


    Torsten

  • Hallo Torsten,


    auch Dir ein frohes Osterfest und herzlichen Glückwunsch zum neuen "Haustier".


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Komme gerade aus der Eifel zurück, Stellenweise 20 cm Schnee @:pille

    Stich! rund 30 cm hier im Harz. (Nein, nicht da wo normalerweise die Autos fahre und die Fräsen pflügen - nur auf der Wiese)


    Wo bleiben die Scheehöhenmeldungen aus dem österlichen Alpenvorland?


    Gruß,
    Gunnar

    Ist die Wärme kraftgekoppelt, wird die Energie gedoppelt. (Ulli Brosziewski)