Hallo, mit welcher Tastenkombination lässt sich beim Dachs MSR1 nochmal der Russabbrand manuell starten? Danke für Eure Hilfe. Grüße
Senertec Dachs MSR1: Russabbrand starten?
-
-
-
mit welcher Tastenkombination lässt sich beim Dachs MSR1 nochmal der Russabbrand manuell starten?
Bereits Blick in die Bedienungsanleitung getätigt ?
Ein MSR 1 in freier Wildbahn, es soll ja noch mehrere geben, aber eine Seltenheit sind sie doch.
Sorry aber ich müsste nachsehen, habe schon Jahrelang glücklicherweise nicht mehr an einem MSR 1 arbeiten müssen.
Gibt es einen Grund warum Du nicht auf MSR 2 umrüstest, wenn ich fragen darf ?
Gewisse Ersatzteile so z.B. den Kabelbaum als MSR 1 gibt es nicht mehr, d.h. spästenstens dann müsste man umrüsten.
Wenn Du es gar nicht findest, kann ich mal nachgucken unter "Museumsanlagen" ....
-
Museumsanlage ist gut.
Ich habe einen anderen Dachs als Ersatzteilspender hier stehen daher bis jetzt noch keine Probleme.
In der Betriebsanleitung habe ich leider zum manuellen Russabbrand nix gefunden.
Wäre super wenn ich hier die Info bekomme. Besten Dank.
-
Die Voraussetzung ist eine Programmversion von mind. R1x14.4
Dann kann in der Betreiberebene, bei aktivierter zweiter Menüzeile, durch gleichzeitiges Drücken der Tasten
"Stellen" und "Entstören" ein Rußabbrand eingeleitet werden.
-
Danke für die Info. Hat funktioniert
-
-
Danke für die Info. Hat funktioniert
Prima - Immer gern.
Noch einen Rat, einen alten MSR 1 Regler schaltet man nicht Spannungsfrei, auch nicht unten am Hauptschalter wenn es nicht zwingend notwendig ist. Der Grund ist drohender Datenverlust aufgrund leerer Pufferspeicherbatterie. Ist eine ca. 4,3 V Litium auf der Reglerplatiene oder überwachungsplatine oben im Kopf des Reglers.
-
Alles klar. Immer schön am Strom lassen! Danke für den Hinweis.