Ich habe eine neue nicht genutzte BG-15. Diese war noch nie in Betrieb. Kann komplett oder als Ersatzteillager genutzt werden.
Gerne PM.
Ich habe eine neue nicht genutzte BG-15. Diese war noch nie in Betrieb. Kann komplett oder als Ersatzteillager genutzt werden.
Gerne PM.
Guten Tag,
ich könnte die BG 15 als "Ersatzteillager" zur Absicherung des Betriebes gebrauchen. Was ist Ihre Preisvorstellung ?
Verkaufe auch eine BG 15 noch nie in Betrieb nur komplett zu Verkaufen
Guten Tag,
ich könnte die BG 15 als "Ersatzteillager" zur Absicherung des Betriebes gebrauchen. Was ist Ihre Preisvorstellung ?
Habe Dir eine PM geschrieben.
Leider noch nicht verkauft. Meine Preisvorstellung wäre 12.500 Euro, muss halt nur bei mir aus dem Keller getragen werden. Bedeutet der Stack müsste ausgebaut werden, sonst ist sie ja zu schwer. Also wenn jemand einen Installateur oder so kennt bitte her damit. Bin sehr zerweifelt. Einmal ist meine KFW Förderung weg, da sie nie in Betrieb ging und sie wurde natürlich komplett bezahlt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
ist es denn nicht möglich die Anlage noch in Betrieb zu nehmen ?
Der (zwar verkürzte) Zeitraum könnte wenigstens noch Geld erwirtschaften.
Und ist die Förderung noch greifbar bei Inbetriebnahme oder ist der Zeitrahmen schon überschritten ?
Notfalls Fristverlängerung beantragen.
Alles schon leider passiert, Förderung futsch. Nee, Inbetriebnahme nur mit der Stadtwerke zusammen und diese muss ja über Italien gemacht werden. Die sprechen aber kein Deutsch. Leider kommen auch noch bauliche Mängel lt. Schornsteinfeger dazu und ich finden keinen Heizungsbauer der an der Anlage was machen will. Echt eine miese Situation.
Keiner der eine BG-15 als Ersatzteillager braucht?
Keiner der eine BG-15 als Ersatzteillager braucht?
Vielleicht müsste man einen der Serviceleute, die hier noch gelegentlich erwähnt werden, direkt ansprechen. Die sind nicht unbedingt ier im Forum aktiv.
Super Idee, hast du da ein paar Namen und Adressen. Ich habe bis jetzt im Forum leider keine Kontaktdaten gefunden von den Serviceleuten. Auch gerne als PM.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
hast du da ein paar Namen und Adressen
Ich habe weder eine BSZ noch Kontakte, ich lese hier nur das Drama mit der Bluegen mit. Da wurde schon mehrfach erwähnt, dass es sporatisch Hilfe gab. Diejenigen sollten evtl. einen solchen Kontakt vermittelb können.
Hatte ich versucht, leider ohne Erfolg bisher .