Was bedeutet Abschaltgrund FF7F beim Heizöl-Dachs MSR2?

  • Hallo allerseits,


    neulich hab ich gehört, wie mein Dachs innerhalb seines Betriebsblocks neu gestartet hat. Als Abschaltgrund war FF7F eingetragen, kein Servicecode.


    Weiß jemand ( Dachsfan ?), was dieser Abschaltcode bedeutet? Ich konnte kein Senertec-Servicedokument finden, in dem was zu den Abschaltcodes steht... Sicher gibt es eines, aber welches?


    Viele Grüße und schönen Abend


    ... hab es über duckduckgo dann herausgefunden. Die Abschaltcodes sind in der Bedien- und Einstellanleitung erklärt.

    Sie sind genauso codiert wie die Lauf-Freigabe (Seite 24).

    FF7F wäre demnach 'Rückmeldung Si-Kette'.

    In der Sicherheitskette ist bei mir ein Fensterschalter mit verdrahtet, der überwacht, dass das Fenster im Heizungskeller gekippt ist. Kann sein, dass das durch einen Windstoß kurz geschlossen wurde und der Dachs dadurch abgeschaltet hat.