17. BHKW-Forum-Treffen mit Vorträgen und Besichtigungen (u.a. KWK-Küstenkraftwerk) am 10. Juni 2023 in Kiel

  • Supi :) Ihr solltet alle eine Mail zum Buchungssystem erhalten haben. :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" – Bin Dabei.

    Sehr schön, dass das Schmankerl nun mit 'Ende gut alles Gut' besichtigt werden kann.

    Es ist ja nun nicht mehr lange hin, in zwei Wochen ist es soweit. Die Nachricht mit der Hotelempfehlung ist bei mir leider verschütt gegangen, sei es dass der SPAM-Filter sie gefressen hat oder dass ich sie unbewusst irgendwohin wegsortiert habe, dass ich sie nicht mehr finde.


    Bitte noch mal schicken. Ich freu mich auf K.I.E.L.


    Gruß,

    Gunnar

    Ist die Wärme kraftgekoppelt, wird die Energie gedoppelt. (Ulli Brosziewski)

  • Moin,

    wenn meine Anmeldebestätigung kommt, bin ich dieses Mal auch wieder dabei.

    Grüße

    Holger

    Die Welt der Einergieflüsse...
    1,9 kWp Isofoton PV von 2000, SW; 20°
    7,2 kWp Sharp PV von 2009, SW; 20°

    8,4 kWp LG PV von 2020, SW; 42°
    5,98 kWp Avancis PV von 2014, NO; 42°
    13,44 kW ASD future ON Stromspeicher

    19,20 kW ASD PACADU Stromspeicher
    BHKW Vaillant ecopower 1
    24 m² Solarthermie, SW; 42°
    500l Brauchwasser-WP-Speicher
    800l Heizung-Solarpufferspeicher
    2500l Wasseräquivalenter Latentspeicher
    Haus mit ca. 320 m² beheizter Fläche, davon 120 m² Keller

  • egrosnielk Wir sind unkompliziert. Anmeldeunterlagen gibt es nicht. Wenn Du dich verbindlich anmelden möchtest, bitte mit Vor- und Nachname per Nachricht (Konversation) oder Kontaktformular anmelden. :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Hallo zusammen :)


    Am Samstag haben sich noch zwei Referenten mit Vorträgen zu Bürgenergiegenossenschaften und dem Betrieb von Bioenergiedörfern mit BHKW bereitgefunden. Am Sonntag wird mit Abfahrt um 10 Uhr am Hotel in Fahrgemeinschaften eine Besichtigung der Biomethan-BHKW eines Bioenergiedorfes angeboten. Aktuelles Programm siehe erster Beitrag in diesem Thema.


    AnnaRuh  CPWaRec  EGA060LS  firestarter  green-financing  gunnar.kaestle  Hartmut49  Maxxum  Solarstrom_Simon  volkerstiefel  wksiebert  Bernd L.  Fex444 Von Euch fehlt noch die Rückmeldung, was Ihr Freitag- und Samstagabend jeweils essen wollt. Das Restaurant benötigt eine Vorbestellung! Ihr habt eine Nachricht von Daniela mit Link zur Speisekarte. Bitte Daniela entsprechend Rückmeldung geben.

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Hallo miteinander,


    das mit der Hotelbuchung hat erst nicht so richtig geklappt.....ist ja noch Zeit =O


    Und seit dieser Woche ist es ausgebucht.

    Lt. telefoischer Auskunft nur 2 ??? Kontingente durch uns gebucht.


    Wo nächtigt ihr denn alle?

    und was ist in Kiel gerade los, dass es kaum noch Hotelzimmer gibt?