Vitvalor Fehler C2F2

  • Update:

    Viessmann hat zwar eine Auftragsnummer für den Service vergeben, aber am 15.1.2024 kam eine Mail von Viessmann mit folgendem Zitat:

    Zitat

    Leider können wir den Serviceeinsatz an der oben genannten Anlage zur

    Zeit nicht einplanen, da die benötigten Materialien nicht verfügbar sind.

    Sobald die Ersatzteile wieder verfügbar sind, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Wird wohl nicht mehr in dieser Heizperiode.

  • Hallo zusammen,


    gestern war der Viessmann Techniker an unserer Anlage. Sie läuft jetzt wieder nach fast 8monatigem Stillstand. Zusätzlich zum üblichen Austausch der Kartusche wurde dieses Mal das Wasserstoffrohr getauscht. Das soll den Fehler C2F0 nicht mehr auftreten lassen. Mal schauen…

  • Zusätzlich zum üblichen Austausch der Kartusche wurde dieses Mal das Wasserstoffrohr getauscht. Das soll den Fehler C2F0 nicht mehr auftreten lassen. Mal schauen…

    Das gab es bei dem Model „Vitovalor 300P“ vor Jahren auch schon mal als DIE Lösung - ob das was gebracht hat …. n.m.M. Nein 👎🏻

  • Das gab es bei dem Model „Vitovalor 300P“ vor Jahren auch schon mal als DIE Lösung - ob das was gebracht hat …. n.m.M. Nein 👎🏻

    Nicht schön zu hören. :( Ich bin froh das ich mich damals für den 10 Jahres Vollwartungsvertrag entschieden habe.

  • Gestern war der Viessmann Techniker an unserer Anlage. Sie läuft jetzt wieder nach fast 8monatigem Stillstand.

    Hoffe das Du schon die „Stillstandsprämie“ über deinen HB bei Viessmann beantragt hast, sollte dann ja mehr als ca. 1.000 € sein (8 Monate x 30 Tage x ca. 5 €/Tag)