Suche Zylinderkopfdichtung für Vaillant ecopower 4.7

  • Suche für Vaillant Ecopower 4.7 AVL-Schrick Motor eine Zylinderkopfdichtung, oder kompletten Motordichtungssatz.

    Vielleicht hat jemand eine Bezugsadresse für mich.

    Vielen Dank schon mal.

  • Moin Klaus,

    schau mal bei www.bhkw-center.com

    Da findest du in der Liste ziemlich am Ende einen Zylinderkopfdichtungssatz für den AVL.


    Gruß Hergen


    P.S. Ich bin auf der Suche nach der Eco_Serv in der B-Version. C_Version ist vorhanden, hat aber Seriennummerabfrage und läuft somit leider nicht...

  • Hallo;

    erstmal vielen Dank für Deinen Hinweis.

    Das "BHKW-Center" hab ich schon mehrfach kontaktiert,

    leider kommt da nie eine Rückmeldung.

  • Oh...das ist schade

    ...sonst schreibe die doch mal direkt an...

    AVL SCHRICK GmbH

    Contact

    Dreherstraße 3-5

    42899 Remscheid

    Germany

    +49 2191 9500

    info@avl-schrick.com


    Das wäre noch eine Möglichkeit...


    Gas-Motoren-Technik (Bruecker-essing.de)



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Neuendorfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hergen69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei AVL-Schrick hab ich auch schon vorgsprochen, leider erfolglos.

    Kein Verkauf an Privatpersonen, nur über, von Vaillant autorisierte Händler.

    Hab eben noch mit der Firma Bruecker-Essing telefoniert, leider auch erfolglos.

    Sie führen keine AVL-Schrick Ersatzteile.


    MfG.

  • Mist, falls mir noch was einfällt, melde ich mich.

    Wenn du fündig geworden bist, sag mal bitte Bescheid…

    Grüße

  • Hallo Hergen;

    vielen herzlichen Dank für die Info!

    Werde gleich einen Dichtungssatz bestellen.


    Gruß Klaus

  • Hallo

    Ich suche auch eine Zylinderkopfdichtung für ein AVL Schrick Motor. Ich habe schon die Schrauben und brauche nur eine Dichtung und würde mich über Angebote und/oder Tips für Bezugsquellen freuen.

    Gruss

  • Hallo;

    Der Forennutzer "Helmut1963" hat mir im September mitgeteilt, daß er Kopfdichtungen besorgen kann!

    Frag mal nach!


    MfG

  • Am Montag werde ich erkundigen, ob diese Kopfdichtungen noch verfügbar sind! Wenn ich eine Email hätte, wäre dieses von Vorteil! Gruß Helmut