BHKW-Forum.de
Prosumer-Informationsportal über Blockheizkraftwerke, Brennstoffzellen, Wärmepumpen, Heiztechnik, Photovoltaik, Stromspeicher, Mieterstrom, Elektromobilität, Erneuerbare Energien und die Energiewende
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
stromsparer99
Hat eine Antwort im Thema Eigenbau BHKW, was muss ich beachten? verfasst.BeitragOder du baust selbst mit einem Kubota Df752 , DF972 und DC Generator wie z.B. den Sincro FB4-48/100 -
alikante
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von stephans-garage im Thema Eigenbau BHKW, was muss ich beachten? reagiert.
Da musst du den Alibaba schon selbst fragen. -
stephans-garage
Hat eine Antwort im Thema Eigenbau BHKW, was muss ich beachten? verfasst.BeitragDa musst du den Alibaba schon selbst fragen. -
filip
Hat eine Antwort im Thema Eigenbau BHKW, was muss ich beachten? verfasst.Beitragah danke für die Info und wie erkenne ich , ob zb der oben stehende auch Alibaba Gasfest ist? -
mein-dachs
Hat das ThemaThema- Biete
Möchte meinen dachs Verkaufe MSR1 von 2001 ca 30000std vermutlich kolbenringe defekt .Sonst ok bei interesse melden -
GM1967
Hat eine Antwort im Thema Dachs: Fehler 172 - Ölstand kontrollieren verfasst.Beitrag0,2 mm? Dann hätte das längst nachgestellt werden müssen. Soll ist 0,3 mm +/- 0,05mm. -
stephans-garage
Hat eine Antwort im Thema Eigenbau BHKW, was muss ich beachten? verfasst.Beitrag[…]
Jeder gasfeste Benzinmotor oder auf Zündstrahl umgebaute Dieselmotor. -
Der Dachs läuft ;)
Hat eine Antwort im Thema Dachs: Fehler 172 - Ölstand kontrollieren verfasst.Beitrag[…]
Es gibt schon lange einen neuen Kabelbaum mit Silikonisolierung, der macht seit 10 Jahren bei mir Überhaupt keine Probleme mehr. Insgesamt ist mein HR jetzt 18 Jahre und hat 58.000 Betriebsstunden, keine größeren Probleme, aber mein Ventilspiel EV… -
ASeitzinger
Hat das ThemaThema- Suche
... zahle nix (oder Schrottpreis), aber hole kostenlos in Bayern und baue den Zauber auch aus und klemme Elektrik fachmännisch ab. -
ASeitzinger
Hat das ThemaThema- Suche
siehe Betreff.
Auf der Herstellerseite meldet sich nur ngine x...
viele Grüße Arno