BHKW-Forum.de
Prosumer-Informationsportal über Blockheizkraftwerke, Brennstoffzellen, Wärmepumpen, Heiztechnik, Photovoltaik, Stromspeicher, Mieterstrom, Elektromobilität, Erneuerbare Energien und die Energiewende
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ScottBenson
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Ich habe meinen auf einem Automarkt gefunden, habe ihn ziemlich billig gekauft und er war lebendig. Schauen Sie auf verschiedenen lokalen Marktplätzen. -
Michael Gülck
Hat eine Antwort im Thema Probleme durch Kühlmittelkonzentrat von KW Energie beim Smatblock 33 verfasst.Beitrag -
BHKWFiasko
Reaktion (Beitrag)Vollkommen richtig, sinnvoll planen und kaufen. -
euver
Reaktion (Beitrag)Ich gratuliere!
Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Forum... -
Mirek
Hat eine Antwort im Thema VW Lichtblick EcoBlue Inbetriebnahme - Lambda Sondenregelung verfasst.BeitragPoproszę wykres mocy i wysokości
Leistungs- und Höhendiagramm bitte -
remag
Hat eine Antwort im Thema Fehlerhafte Abrechnung Einspeisevergütung für Brennstoffzellen bei Netzbetreiber Westnetz verfasst.Beitragohne gesetzliche Förderung müsste man bei Wikipedia noch nachtragen
[…] -
remag
Hat eine Antwort im Thema VW Lichtblick EcoBlue Inbetriebnahme - Lambda Sondenregelung verfasst.BeitragErreicht der Smartblock seine Nennleistung auf deinen 1350m üNN ?
Mein BHKW erreicht auch nur 47-48kw (Nennleistung 50kw) und der Kundendienst sagt daß ist normal,
weil die Nennleistung auf (ich glaube 100m üNN) einpegelt ist.
Das kann man auch nicht ändern. -
Mirek
Hat eine Antwort im Thema VW Lichtblick EcoBlue Inbetriebnahme - Lambda Sondenregelung verfasst.BeitragZu welchem Preis verkaufen Sie das Aussehen der VW-Leuchten -
Lorenz1960
Hat eine Antwort im Thema VW Lichtblick EcoBlue Inbetriebnahme - Lambda Sondenregelung verfasst.BeitragHabe nun Lichtblick VW verkauft und KWE smartblock 22 in Betrieb genommen. Kann mir jemand helfen, die produzierte Leistung in Solarlog 1000 einzulesen? Danke. -
remag
Hat eine Antwort im Thema Probleme durch Kühlmittelkonzentrat von KW Energie beim Smatblock 33 verfasst.BeitragKlingt für mich irgendwie kurios.
Vielleicht mal in irgendeiner Form eine Zweitmeinung einholen, ich weiß daß dies nicht einfach ist.
Aber vielleicht ist der Wartungspartner fachlich auch nicht ganz der richtige ??